Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich will auch dabei sein!!!

So Leute, jetzt will ich mich auchmal melden, nachdem ich recht lang offline war. Ich will mitspielen. Was ich spiele ist dabei noch egal, ich kann Deutsche, Canadier oder Amerikaner bringen. Den Rest meines Materials stelle ich natürlich gern zur Verfügung. Ich spiele, was noch gebraucht wird, kein Thema. Und Deutsche sollten wir alle zusammen ja mehr als genug haben, um Grobi zu versorgen ;-).
Häuser hab ich auch nen Haufen, aber mit Masse noch im Rohbau, wartet also noch viel Malarbeit auf mich. Und die meisten sind Ruinen, die man nicht betreten kann. Brücken, Flüsse und Fabrikhallen sind auch vorhanden.

Leider hab ich grad beruflich nen Haufen Arbeit, aber ich werde mich ranmachen, so viel wie möglich zu bemalen. Und die Tage werde ich mal Fotos vom aktuellen Bestand meiner Sachen machen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch dabei bist, Christian!

    Lass' uns am 19. am besten in aller Ruhe drüber reden, was wie wo wir noch brauchen. Ich denke mal mit den Massen an Deutschen, die Ihr so alle stellen könnt, brauchen wir uns über deren Firestorm-Einheiten keine Sorgen zu machen.
    :-)

    AntwortenLöschen